Podcast: Neustart – ohne Angst!

Im Podcast erzählt Jakob aus Kranebitten bei Innsbruck, wie er die Corona-Zeit erlebt hat und was er sich für das neue Schuljahr wünscht. Dieses Corona-Dings war auch für mich ganz schön lästig! Alle meine Abenteuer mit Clever und Classy mussten warten ... Einzig das Ausschlafen hat mir gefallen, da stimme ich dem Jakob auf jeden Fall zu!

Cool
Audio

Wir finden, ihr habt das mit der Corona-Zeit und dem Homeschooling wirklich super gemacht. An dieser Stelle einmal ein riesengroßes Dankeschön an alle Schülerinnen, Lehrer und an den Jakob, unseren jungen Interviewpartner. Wir wünschen euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr, hoffentlich mit viel Elan und wenig Corona!

Julia Haidegger ist die Interviewerin in unseren Podcasts. Sie ist erfahrene Radiomoderatorin und liebt es, junge Menschen mit ihrer guten Laune zu unterhalten.

Das könnte dich auch interessieren!

Podcast: Frieden schließen mit Vanillekipferln
Hör hin
Echt? Jetzt!JÖ Dezember 2019, S. 14, 15

Podcast: Frieden schließen mit Vanillekipferln

Podcast: Kleines Social Media-Lexikon
Hör hin
Tipps & TrendsJÖ November 2019, S. 20, 21

Podcast: Kleines Social Media-Lexikon

Podcast: Ohne Fouls und Tricks zum Sieg
Hör hin
Echt? Jetzt!JÖ September 2019, S. 14, 15

Podcast: Ohne Fouls und Tricks zum Sieg