digi-Hilfe

Gut, dass du hier gelandet bist! Wir versuchen, alle eure Fragen rund um die Verwendung von JÖdigi zu beantworten.

Wie finde ich den passenden Beitrag zum JÖ-Magazin?
Wenn du dein JÖ durchblätterst, findest du bei einigen Artikeln QR-Codes bzw. Links. Diese führen dich direkt zum Beitrag auf JÖdigi.

Wie lautet das Geheimwort für die digitale Ausgabe?
Das Geheimwort ändert sich mit jeder Ausgabe von JÖ. Wir dürfen es hier nicht verraten, aber es steht in deinem JÖ auf Seite 2 oder 3.

Ich habe kein JÖ-Abo. Darf ich JÖdigi trotzdem verwenden?
Selbstverständlich, aber du wirst feststellen, dass es noch mehr Spaß macht, wenn dein JÖ vor dir liegt.

Meine Frage wird hier nicht beantwortet. Was jetzt?
Solltest du Fragen an uns haben, bitte kontaktiere uns per E-Mail: redaktion@joedigi.at