Die Schule der magischen Tiere – Endlich Ferien

Meine große Ferienbox: „Rabbat und Ida“, „Silas und Rick“, „Henry und Leander“ von Margit Auer, gesprochen von Robert Missler und Andreas Fröhlich Silberfisch, 6 CDs, 516 Minuten

Die Schule der magischen Tiere – Endlich Ferien

Die Sommerferien sind leider vorbei. Mit dieser Hörbox kannst du sie aber zumindest als Hörerlebnis noch einmal zurückholen: An der Wintersteinschule ist immer was los. Kein Wunder, tummeln sich dort neben Menschen doch auch jede Menge Tiere. Vom Fuchs, Kater, Hund und Pinguin bis hin zur Schildkröte und einem Krokodil. Mit magischen Fähigkeiten ausgestattet, werden sie an der Seite der Schülerinnen und Schüler zu Freunden fürs Leben.

In der Sammelbox kannst du Ida und ihren Fuchs Rabbat, Silas und sein Krokodil Rick und Henry und seinen Leoparden Leander in drei Ferienabenteuer begleiten.  

Die Hörprobe vermittelt dir einen kurzen Einblick in das kunterbunte Treiben an der  Wintersteinschule.

 

Hörprobe

Hörprobe

Helmut Voit unterrichtet an einer Volkshochschule Erwachsene, schreibt aber auch gerne für Leseratten wie dich.

Das könnte dich auch interessieren!

Hörbuchschnipsel: An Nachteule von Sternhai
Hör hin
LiteraturgeschichteJÖ März 2020, S. 30, 31

Hörbuchschnipsel: An Nachteule von Sternhai

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)
Hör hin
HörbuchschnipselJÖ April 2021, S. 30, 31

Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)

Der Ickabog
Hör hin
HörbuchschnipselJÖ März 2021, S. 32, 33

Der Ickabog