Hörbuchschnipsel: Charlie wird zum Tier

Die Charlie-Reihe 2 geschrieben von Sam Copeland, gesprochen von Charly Hübner, cbj audio, 2 CDs, ca. 2 Stunden 24 Minuten

Hörbuchschnipsel: Charlie wird zum Tier

Spinne, Taube oder Nashorn ... Im ersten Teil der Reihe konnte Charlie sich in alle möglichen Tiere verwandeln. Das Problem dabei: Charlie wusste nicht, wann er in welcher Gestalt auftauchen würde. Immer, wenn er sich Sorgen machte, passierte es. Leider gibt es für Charlie auch in der Fortsetzung der schrägen und lustigen Geschichte beunruhigende Neuigkeiten. Die Familie muss vielleicht das Haus verkaufen und zu Tante Brenda und ihren 17 Katzen ziehen. So kommt es, wie es kommen muss. Bei dem ganzen Stress beginnt Charlie sich erneut zu verwandeln. 

In der Hörprobe findet sich der Junge als Stubentiger wieder. In dieser Form trifft er auf den Hauskater Vorsitzender Miao und auf seine Mutter ...

Hörprobe

Hörprobe

Helmut Voit unterrichtet an einer Volkshochschule Erwachsene, schreibt aber auch gerne für Leseratten wie dich.

Das könnte dich auch interessieren!

Hörbuchschnipsel: Jeden Freitag die Welt bewegen. Gretas Geschichte
Hör hin
LiteraturgeschichtenJÖ Mai 2020, S. 30, 31

Hörbuchschnipsel: Jeden Freitag die Welt bewegen....

Hörbuchschnipsel: Mitternachtsstunde 1 – Emily und die geheime Nachtpost
Hör hin
LiteraturgeschichteJÖ Juni 2020, S. 30, 31

Hörbuchschnipsel: Mitternachtsstunde 1 – Emily und die...

Hörbuchschnipsel: Freischwimmen
Hör hin
LiteraturgeschichteJÖ April 2020, S. 30, 31

Hörbuchschnipsel: Freischwimmen