Hörbuchschnipsel: Im Bann des Mondsees (Arlo Finch 2)

geschrieben von John August, gesprochen von Tim Schwarzmaier, Arena Audio, 6 CDs, 456 Minuten

Hörbuchschnipsel: Im Bann des Mondsees (Arlo Finch 2) / Arena Verlag

Als Arlo mit seiner Familie in das kleine Bergdorf Pine Mountain zieht, wird schnell klar: Im Ort und den nahen Wäldern gehen seltsame Dinge vor sich. Aber zum Glück sind seine neuen Freunde  Wu und Indra Ranger, die sich in der Wildnis gut zurechtfinden. Gemeinsam versuchen die Gefährten den Geheimnissen von Pine Mountain auf den Grund zu gehen. Im zweiten Teil der magischen Fantasy-Reihe erleben die drei Freunde außergewöhnliche Sommerferien. Denn dunkle Mächte haben es auf Arlo abgesehen ...

In der Hörprobe erwartet Arlo seine Freunde Wu und Indra, um die magischen Long Woods weiter erkunden zu können.

Du fragst dich, wie es mit Arlo und den anderen nach dem Mondsee weitergeht? Den letzten Teil seiner Abenteuer Im Königreich der Schatten gibt es bereits als Buch!

Hörprobe

Hörprobe

Helmut Voit unterrichtet an einer Volkshochschule Erwachsene, schreibt aber auch gerne für Leseratten wie dich.

Das könnte dich auch interessieren!

Hörbuchschnipsel: Freischwimmen
Hör hin
LiteraturgeschichteJÖ April 2020, S. 30, 31

Hörbuchschnipsel: Freischwimmen

Hörbuchschnipsel: An Nachteule von Sternhai
Hör hin
LiteraturgeschichteJÖ März 2020, S. 30, 31

Hörbuchschnipsel: An Nachteule von Sternhai

Hörbuchschnipsel: Der Welten-Express
Hör hin
LiteraturgeschichteJÖ Februar 2020, S. 30, 31

Hörbuchschnipsel: Der Welten-Express