News fürs Ohr

News fürs Ohr: Rest in Peace, Philip!

Anlässlich des Todes von Philip, dem Ehemann der englischen Königin, erzählt Michael im News Podcast, wie der Prinzgemahl seine Jugend verbracht hat, wie viele Titel er im Laufe seines Lebens gesammelt hat und wofür er insgeheim bekannt war.

Prinz Philip verstarb am 9. April 2021 im Alter von 99 Jahren.
Prinz Philip verstarb am 9. April 2021 im Alter von 99 Jahren.Foto: Travers Lewis/Shutterstock.com
Unglaubliche 73 Jahre lang waren Königin Elisabeth II. und ihr Ehemann verheiratet.
Unglaubliche 73 Jahre lang waren Königin Elisabeth II. und ihr Ehemann verheiratet.Foto: Lorna Roberts/Shutterstock.com

Rest in Peace, Philip!

Rest in Peace, Philip!

Das passende Arbeitsblatt zu diesem Podcast bekommst du von deiner Lehrerin oder deinem Lehrer!

Das könnte dich auch interessieren!

Ö1 Kinderuni: Wie lebt es sich im Meer?
Hör hin
Ö1 KinderuniJÖ April 2021, S. 8, 9

Ö1 Kinderuni: Wie lebt es sich im Meer?

Podcast: Taschengeld und Co.
Hör hin
Tipps & TrendsJÖ April 2021, S. 16, 17

Podcast: Taschengeld und Co.

News fürs Ohr: Sie spucken wieder!
Hör hin
News Podcast

News fürs Ohr: Sie spucken wieder!