Vorgelesen: Frau Zips und ihre Ideen

Hier kannst du dir die Kurzgeschichte von Peter Zwifelhofer aus der Septemberausgabe von JÖ anhören. Was hältst du von Frau Zips´ Idee? Und wie war eigentlich das Homeschooling für dich? Also, um ehrlich zu sein, fand ich´s eh ganz cool, eine Zeit lang nicht in die Schule zu gehen. Mal abgesehen von Cool und Clever und sogar die Quak-Nerv-Ente, die drei hab ich schon ein bisschen vermisst ...

FIN_classy_tuerkis
Kurzgeschichte: Frau Zips und ihre Ideen

Die Stimme hinter „Vorgelesen“ gehört zu Roberta Hofer. Sie ist gelernte Deutsch- und Englischlehrerin, schreibt gerne Songs und ist als rasende Reporterin in Tirol unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren!

Die Jagd nach dem Raurackl
Hör hin
KurzgeschichteJÖ April 2020, S. 32, 33

Die Jagd nach dem Raurackl

Wie viel Erde braucht der Mensch?
Hör hin
KurzgeschichteJÖ März 2020, S. 32, 33

Wie viel Erde braucht der Mensch?

Vorgelesen: Eintrittskarte fürs Leben
Hör hin
KurzgeschichteJÖ Februar 2020, S. 32, 33

Vorgelesen: Eintrittskarte fürs Leben