Vorgelesen: Mit links

Der Autor Martin Klein, geboren 1962, kommt aus Deutschland und lebt in Berlin und Potsdam. Er war Sportstudent, Gärtner, Landschaftsarchitekt und ist jetzt vor allem Schriftsteller. Und er macht die Dinge „mit links“, was ihn in seiner Kindheit häufiger vor Probleme stellte. Aber hört selbst ...

Vorgelesen: Mit links

Mit links

Mit links

Die Stimme hinter „Vorgelesen“ gehört zu Roberta Hofer. Sie ist gelernte Deutsch- und Englisch-Lehrerin, schreibt gerne Songs und ist als rasende Reporterin in Tirol unterwegs.

Das könnte dich auch interessieren!

Vorgelesen: Weihnachten mit Gespenstern
Hör hin
KurzgeschichteJÖ Dezember 2020, S. 34, 35

Vorgelesen: Weihnachten mit Gespenstern

Vorgelesen: League of Lizards
Hör hin
KurzgeschichteJÖ November 2020, S. 34, 35

Vorgelesen: League of Lizards

Vorgelesen: Tonka – Mädchen der Sioux
Hör hin
KurzgeschichteJÖ Oktober 2020, S. 34, 35

Vorgelesen: Tonka – Mädchen der Sioux